Kosmetikbehandlung

Unsere Kosmetikbehandlungen









Aknebehandlung vorher - nachher


Kosmetikbehandlungen gegen unreine Haut




Pigmentstörungen vorher - nachher


Kosmetikbehandlungen gegen Pigmentstörungen



Straffes, gesundes Hautbild


Kosmetikbehandlungen für eine straffe Haut




Gegen rote Äderchen


Behandlung gegen rote Äderchen: Das IPL-Verfahren


Vorher - Nachher

Unsere Kundin bekam neben der Behandlung gegen rote Äderchen auch ein Permanent Make-up.

Da die Augenbrauen zu tief wuchsen, wurde eine neue Form kreiert und einschattiert, wodurch sich optisch die Augen heben. Auch der einpigmentierte Lidstrich im oberen Wimpernkranz trägt zur optischen Öffnung der Augen bei.

Weil die Kundin eine Betonung des äußeren Lippenrandes wünschte, wurde die Lippe so schattiert, dass eine leichte Umrahmung sichtbar blieb, aber der Verlauf weich nach innen ausläuft.

So entstand eine optische Vergrößerung der Lippe. Durch den natürlichen braunrosé Ton wirkt die Lippe trotz Umrahmung noch natürlich.


Wie funktioniert das ipl-verfahren bei roten äderchen

IPL steht für „Intense Pulsed Light“ (intensiv gepulstes Licht).

Dabei wird ein speziell gefiltertes, sichtbares Licht durch die Haut zu den roten Äderchen geleitet.

Das Licht wird durch die rote Farbe der Äderchen aufgenommen und in Hitze umgewandelt, somit kommt es zu einer Koagulation der Gefäße.

Je nach Intensität der Rötungen ist eine oder mehrere Behandlungen nötig, um diese zu entfernen.

Die Schmerzempfindung wird durch die Vorkühlung der Haut sehr gering gehalten. Man spürt die Lichtimpulse als leichtes kribbeln oder pieksen auf der Haut.

was ist vor und nach der behandlung zu beachten

Die Haut darf nicht sonnengebräunt sein!

Es darf kein Selbstbräuner auf der Haut sein!

Man darf nach der Behandlung vier Wochen nur gut geschützt in die Sonne, besser wäre es die Sonne komplett zu meiden.

Mindestens 10 Tage Sauna und starkes Schwitzen durch sportliche Aktivitäten vermeiden!

Gesichtsreinigung



Ablauf der Behandlungen

Die Behandlungen beginnen immer mit einer intensiven Tiefenreinigung mittels Mikrodermabrasion, damit sich auch hartnäckige Verhornungen der Haut lösen lassen.
Weiters wird die Haut mit Enzymen vorbehandelt und ultraschallbedampft, damit sich die Haut problemlos ausreinigen lässt.
Unser Kosmetikteam ist bekannt für eine sorgfältige und hautschonende Hautausreinigung.

Damit Wirkstoffe tief in die Haut gelangen können, arbeiten wir diese mit einem hochwertigen Ultraschallgerät ein, was sich wie eine wärmende Massage anfühlt.
Wir sehen es als Kompliment, wenn unsere Kunden bei der entspannenden Gesichtsmassage einschlafen. Die Gesichtsmassage ist allerdings nur möglich, wenn nicht zu viel Unreinheiten der Haut entfernt werden mussten, da man ansonsten die Haut zu sehr irritieren würde.
Die wirkstoffkonzentrierten Masken werden je nach Hautproblem speziell gemischt, was für die Individualität der verschiedenen Hautprobleme sehr wichtig ist. Selbst nach starker Hautausreinigung beruhigt sich die Haut nach diesen Behandlungen extrem schnell, aus diesem Grund kommen viele Damen auch in der Mittagspause.

© 2016 BEAUTY PROFESSIONAL, alle Rechte vorbehalten